Hauptseite

Zuletzt geändert 31.12.2021 - 16:00 Uhr

 Wieder vergeht ein Jahr, mit viel Elend, Not und Leid.

Aber es brachte uns auch viele dankenswerte und freudige Momente. Schauen wir auf ein Jahr des Zusammenhaltens. Leider wurden wir oft durch das Virus gebremst. Doch  gab es uns sehr häufig die Gelegenheit aneinander zu denken. Helfen da, wo die Not am Größten ist. Dafür möchte ich mich noch einmal bei jedem einzelnen herzlich bedanken.

Zuversicht, Liebe, Gesundheit, und Glaube ist das Größte was wir besitzen,  All dies machte das Jahr erträglicher.

Ich bin mir sicher, dass wir im Jahr 2022 wieder mehr bewegen dürfen und alle Kontakte wieder aufleben lassen können. Neue Wege finden und die Leute begeistern. In diesem Sinne wünschen wir, die KAB Sankt Joseph Bergheim ein gesegnetes, gesundes

Jahr 2022.

Schriftführer Klaus Gabriel